Herzlich willkommen auf unsortiertes.de!




Herzlich willkommen auf unsortiertes.de!

Schön, dass Du irgendwie den Weg auf diese meine Webseite gefunden hast. Lass mich Dich willkommen heißen!

Was Du hier erwarten darfst? Nun, SEO-Experten werden sicherlich die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber sei’s drum. Ist mir egal. Ich will mich nicht auf eine Sache, ein großes Thema, beschränken. Ich will einfach das schreiben, was mir so in den Sinn kommt. Dass das vielleicht nicht optimal ist, nehme ich dann mal so hin.

Beruflich bin ich als IT-Administrator tätig, und da ich dort entsprechend natürlich über Interessen und auch ein gewisses Know-How verfüge, wird es hier immer wieder was zu dem Thema zu lesen geben. Hauptsächlich arbeite ich in einer Windows-Umgebung, habe aber auch gewisse Erfahrungen mit Android und iOS. (Bei Linux und Mac OS halte ich mich dezent zurück.) Als Hobby beschäftige ich mich gerne und intensiv mit der Fotografie, mit Lightroom und Photoshop, die Thematik wird hier sicherlich auch immer wieder mal auftauchen. Und allgemein interessiere ich mich für Allgemeinbildung, wissenswerte Fakten und alltägliche Phänomene und werde auch darüber öfter mal was schreiben. Aber vielleicht bekommst Du auch mal Persönliches oder Anekdoten aus meinem Leben serviert.

Wie Du siehst, es gibt hier bei mir kein festes Thema. Ich werde darüber schreiben, was mich gerade beschäftigt, was ich gerade erlebe. Allerlei und eben unsortiertes. Deswegen auch der Name der Webseite. Aufgrund der Vielfalt der Themen wird sicher nicht jeder Beitrag für jeden interessant sein. Auch für Dich nicht. Aber komme in dem Fall einfach in ein paar Tagen wieder, vielleicht findest Du dann wieder etwas für Dich Lesenswertes.

Bisher habe ich unter Bildung, IT & Fotografie hin und wieder gebloggt (kostenloses Hosting bei WordPress.com), nun geht es also hier weiter. Nach und nach werde ich gewisse zeitlose Beiträge auch hierhin umziehen.

Ich sage auf jeden Fall schon mal Danke für Dein Interesse!




2015-11-09T16:52:28+00:00 9. November 2015|Keine Kommentare